Hüttlheim allgemeine Infos

• Doppelwaschbecken,
  • 2 Kühl-Gefrierkombinationen,
  • 1 Filterkaffeemaschine,
  • Brotschneidemaschine sowie Koch-Essgeschirr und Besteck für ca. 40 Personen.

Austattung Zimmer:

• Zimmer 1: 1 Einzelbett, Handwaschbecken, Kleiderregal, Belegung 1 Person
  • Zimmer 2: 2 Stockbetten und ein Einzelbett, Kleiderregal, Belegung 5 Personen
  • Zimmer 3: 4 Stockbetten, ein Einzelbett und ein 5er Bett, 2 Kleiderschränke, Belegung 14 Personen
  • Zimmer 4: 1 Doppelstockbett und ein 3-er Stockbett, 2 Kleiderregale, Belegung 10 Personen

Im Preis inkludiert bzw. kostenlose Nutzung:

• Reinigungsmittel, Toilettenpapier
  • 15 Heurigengarnituren

Mitzubringen pro Person:

• Leintuch und Kopfpolsterüberzug (Für die Benutzung der Betten müssen aus hygienischen Gründen eigene Leintücher und Kopfpolsterüberzüge mitgebracht werden. Beim Verwalter können gegen Gebühr Leintücher und Kopfpolsterüberzüge ausgeliehen werden.)
  • Schlafsack
  • Hausschuhe (das Betreten der Räumlichkeiten mit Straßenschuhen ist ab der Garderobe nicht gestattet)

Aktivitäten:

In der unmittelbaren Umgebung gibt es zahlreiche Wanderwege. Außerdem besteht die Möglichkeit von Programmaktivitäten im Waldgebiet (Geländespiele, etc.).
Klosterneuburg bietet zahlreiche Freizeitaktivitäten unter anderem im Happyland (Freizeitzentrum mit Hallenbad, Kletteranlage, Kegelbahn etc.); das Strandbad im Augebiet der Donau und auch das Stift Klosterneuburg ist einen Besuch wert.
Natürlich ist auch ein Ausflug nach Wien empfehlenswert.

Einkaufsmöglichkeiten:

Die nächstgelegene Einkaufsmöglichkeit in Weidling ist eine Filiale der Fa. Hofer (ca. 6 km).
Im Stadtgebiet oder Industriegebiet von Klosterneuburg (ca.8 km) gibt es zahlreiche kleinere Geschäfte und Supermärkte (Hofer, Lidl, Spar und Merkur, Werkzeugmarkt).

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

• Autobuslinie 401 bis Haltestelle Weidlingbach/Steinrieglstraße (ca. 5 min Fußweg) oder Haltestelle Weidling Reitstall mit anschließender Wanderung (ca. 30 min)
  • Autobuslinie 445 bis Haltestelle Weidlingbach/Steinrieglstraße,
  • Autobuslinie 35A bis Haltestelle Salmannsdorf mit anschließender Wanderung (ca. 45 – 60 min),
  • Fahrpläne unter www.vor.at

Anreise mit dem Auto:

Steinrieglstraße 61, 3400 Weidlingbach

Hausordung:

Hier kannst du dir die Hausordnung herunterladen.