GuSp-Landesabenteuer 2022

Super Mario & Friends

Das GuSp-Landesabenteuer NÖ fand vom 27. bis 29. Mai 2022 im Bundeszentrum Wassergspreng (BZW) der PPÖ statt.

Die Guides & Späher wurden von Prinzessin Peach auf ihrem Schloss begrüßt und sollten Mario, Luigi und Toad dabei helfen Sicherheitsvorkehrungen im Schloss zu bauen, sowie das Schloss zu verschönern. Leider kam ihnen Bowser dazwischen, der Prinzessin Peach entführte. Dank des Tagebuchs von Bowser, welches er während der Entführung verloren hatte, wussten die Guides und Späher was zu tun war um Prinzessin Peach wieder zu befreien. So haben sich die Patrullen in das Wasserland, Wüstenland und Grasland aufgemacht um Kristalle zu sammeln. Mit den gesammelten Kristallen konnte dann das Vorhängeschloss am Schloss von Bowser geöffnet werden und Prinzessin Peach befreit werden. Als Dank hat Prinzessin Peach dann ein großes Fest für alle ausgerichtet. Am Schluss konnten Mario, Luigi, Toad und die Guides & Späher doch noch ihre Bau- und Verschönerungsvorhaben für das Schloss von Prinzessin Peach umsetzen.

Das LAB22-Team sagt Danke an alle Guides & Späher fürs dabei sein, an alle Leiter*innen für ihre tatkräftige Unterstützung vor Ort und bedankt sich auch bei allen Teammitgliedern für deren Einsatz, Motivation & Kreativität, allen ein lautes D.A.N.K.E. Danke, Danke, Danke!