Internationales Pfadfinden in Corona-Zeiten, aber wie?

Veröffentlicht von Doris Federanko am

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 24/05/2021
19:15 - 21:15

Kategorien


Weltweite Verbundenheit kann auf viele Arten und Weisen (er-)lebt werden. Durch Großlager, Freiwilligendienste, Mitarbeiten in Projekten und vieles mehr. Auch als österreichischer Pfadi stehen dir viele Türen offen international aktiv zu werden, sei es im internationalen Arbeitskreis der PPÖ, bei WAGGGS oder bei WOSM.

Im Rahmen vom Webinar „Volunteering Internationally“ werden dir all diese Möglichkeiten vorgestellt, jetzt oder in Zukunft auf internationale Ebene als Pfadfinder*in aktiv zu werden.

Wann? Am 24.5.2021, Start um 19.15

Wie lange? Zirka 2 Stunden

Wo? Auf Zoom

Wer? Jede*r Pfadi aus Österreich ab 16 Jahren

Es ist bereits der 24.5., aber du würdest trotzdem gerne heute Abend noch dabei sein – dann schreibe eine Mail an Ronja und/oder Bumpi und meld dich noch schnell nach.

Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich bei Bumpi und/oder Ronja ?

Mail: ronja.kok(at)ppoe.at und johannes.zieger(at)ppoe.at

HIER GEHT’S ZUR ANMELDUNG UND DEN INFOS