NOELL24 Challenge – NÖ Landeslager 2024

Veröffentlicht von Doris Federanko am

Wie Ihr vielleicht schon gehört habt, planen wir im Jahr 2024 das nächste Niederösterreichische Landeslager zu veranstalten.

Besonders wichtig ist für uns, dass Ihr mit den Kindern und Jugendlichen von Anfang an das Lager mitgestalten könnt. Wir haben für Euch eine kleine Challenge vorbereitet, die Ihr in den Heimstunden mit den Kindern und Jugendlichen oder auch sonst im Austausch innerhalb Eurer Pfadfinder*innengruppe erfüllen könnt.

Um an der Challenge teilzunehmen müsst Ihr nur die gestellten Aufgaben so kreativ, lustig, bunt, spannend etc. wie möglich beantworten. Schickt uns Eure Antworten elektronisch an landeslager@noe-pfadfinder.at, als Plakat, als Video, was auch immer Euch einfällt.  Und als Belohnung gibt’s für die besten Einsendungen eine Überraschung!

Einsendeschluss ist der 31. Mai 2021.

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Ideen!

Euer Landeslager-Projektleitungsteam

Berenike, Hami, Helmuth, Rainer und Ender