Landesleiter*innentagung 2023 Übersicht

Schön, dass du bei der Landesleiter*innentagung 2023 dabei bist! Auf dieser Seite findest du gesammelt alle Links, Zeiten und Informationen, die du brauchst, um den Tag gut mitzumachen!

Link zum MS TEAMS “Landesleiter*innentagung 2023


Du möchtest dich noch zur LLT 2023 anmelden, dann klicke hier!

Programm

BEGINN
Treffpunkt am Samstag, 25. März 2023,
10:00 Uhr, LFS Edelhof
10:15 Uhr Abfahrt zum WoidLa Lagerplatz mit Busshuttle. Besichtigung Lagerplatz WoidLa und danach
Rückfahrt zum Edelhof. Anmeldung gruppenweise
beim LV-Team in der Aula der LFS Edelhof

ENDE
Sonntag, 26. März 2023, 13:00 Uhr
(letzte Mahlzeit Vormittagssnack)

Verpflegung inkludiert: Mittagessen und Abendessen am Samstag, Frühstück am Sonntag


ORT:
Edelhof, Zwettl
3910 Zwettl, Edelhof 1


TEILNEHMER*INNEN
Leiter und Leiterinnen, Gruppenleiter*innen, Kuraten und Mitglieder der Landesverbandsleitung


BEITRAG:
€ 60,– pro Person (beim Eintreffen zu bezahlen) für
Vollverpflegung (Mittagessen, Abendessen, Frühstück) und Unterbringung im Schlafs

Optional: Privatquatier (Selbstorganisation und Bezahlung) in der Umgebung, zum Beispiel:

http://www.gasthof-hanni.at/

https://www.waldviertel.at/unterkuenfte/a-privatzimmer-brandner

https://www.waldviertel.at/unterkuenfte/a-privatzimmer-edelmaier

https://www.waldviertel.at/tipps/zwettl/unterkuenfte


ANREISE
Da wir bei der LLT unbedingt den WoidLa 24 Lagerplatz besichtigen möchten, haben wir uns auf ein Quartier im Waldviertel geeinigt. Leider ist die öffentliche Anbindung nicht gut gegeben. Im Sinne der Nachhaltigkeit ersuchen wir euch Fahrgemeinschaften zu bilden oder Gruppenfahrzeuge (Mehrsitzer) zu verwenden. Parkplätze sind vor Ort vorhanden.

ANMELDUNG zur TAGUNG
Die Anmeldung zur Tagung erfolgt über unser Veranstaltungstool:
https://www.noe-pfadfinder.at/apps/veranstaltungen

Voraussichtliches Programm:

Samstag

10.00 Uhr Treffpunkt LFS Edelhof

10.15 Uhr Abfahrt mit Busshuttle zum Lagerplatz

ab 12.00 Uhr Check-In zur Tagung am Edelhof

13.00 Uhr Mittagessen

14.00 Uhr Eröffnungsplenum (alle)

15.30 Uhr Stufenrunden mit gleitendem Ende (Kleingruppe)

ab 16.00 Uhr Marktplatz der Möglichkeiten (Open Space)

18.00 Uhr Abendessen

19.30 Uhr Abendprogramm

Sonntag

08.00 Uhr Frühstück

09.00 Uhr Workshops inkl. Ausbildung

12.00 Uhr Abschlussplenum

13:00 Uhr Ende vor dem Mittagessen

Anfragen, um ein Thema beim “Marktplatz der Möglichkeiten” auszustellen, bitte an landesleiterin@noe-pfadfinder.at senden.

Allgemeine Anfragen bitte an landesverband@noe-pfadfinder.at stellen.